Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini WLan und Bluetooth aktivieren geht nicht

  • Antworten:0
Narcis Kohlen
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2014, 13:06:39 via Website

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem S3 mini (ursprünglich Stock-Android) plötzlich das Problem, dass nach einem Hänger das WLAN sowie Bluetooth sich nicht mehr aktivieren lassen. Nun habe ich das Handy mittels Odin gerootet und verschiedene Mods ausprobiert. Ich habe CM10.2 und CM11 per Odin installiert. Natürlich habe ich auch das Handy davor gewiped und formatiert. Dann habe ich es nochmals mit Kies Probiert und das originale drauf gemacht leider geht das WLAN und Bluetooth immer noch nicht. Aktuell habe ich probiert über TWRP Virginity V8 drauf zu machen. Es geht leider immer noch nicht.
Ich habe mal mit Syslog eine Aufzeichnung gemacht und die gibts hier zum Download:
Link kann ich nicht reinmachen... Wer die Logs mal anschauen möchte, kann sich gerne bei mir melden...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Bin echt mit meinem Latein am Ende.

vielen Dank!

— geändert am 05.02.2014, 13:07:32

Antworten