Emoji Keyboard auch für Android? Funktioniert nicht!

  • Antworten:2
susanne
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014, 11:14:17 via Website

Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiter helfen. Meine Mutter will auf ihrem Samsung Handy Emoji installieren. Ich habe mich umgeschaut, weil sie sagt, dass es die nur fürs Iphone gibt. Ich habe mich im Netz umgeschaut und bin der Ansicht, dass es diese App auch für Android gibt. Ich hab sie doch im Android Store gefunden, aber sie sagt, es ginge immer noch nicht. Liege ich nun falsch?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.02.2014, 13:02:34 via App

Hi,

es gibt entsprechende Tastaturen im Play Store, allerdings ändern diese nichts an dem Umstand, dass Android Emojis nicht anzeigen kann. Einzige mir bisher bekannte Lösung: alternative SMS App installieren, zB GO SMS, diese bringt Emojis direkt mit.

Antworten
susanne
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014, 13:20:56 via Website

Danke für die Antwort! :-)
Ich verstehe dann aber nicht, warum diese App überhaupt im Android Store angezeigt wird. Ich finde das ziemlich seltsam, ehrlich gesagt.

Antworten