Erstes Tablet

  • Antworten:4
benny
  • Forum-Beiträge: 16

05.02.2014, 08:40:58 via Website

Hallo, nun ich möchte mir zum Geburtstag ein Tablet gönnen, habe noch keines und daher Frag ich mal in die Runde (wenn es hier das Richtige Forum ist) :
Was könnt ihr mir Empfehlen?
Was ich machen Will:
-Surfen im Internet
-Filme Schauen
-Ab und an was Spielen (BF4 Comander Modus usw.)
Möchte es nur zuhause oder im Hotel über Wlan nützen)
Und sollte nicht mehr als 300 Kosten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.02.2014, 08:43:09 via App

Hallo benny,

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

05.02.2014, 08:57:10 via App

Das LG GPad 8.3 sollte deinen Anforderungen entsprechen. Nicht zu groß/klein, ab 250€ zu haben und mit guter Hardware. Wenn es kleiner sein soll, Nexus 7 2013, wenn es größer sein soll Acer Iconia A3 oder das Asus Memo Pad FHd 10.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
benny
  • Forum-Beiträge: 16

05.02.2014, 09:02:26 via Website

Ja das LG und das Nexus hab ich mir auch schon angeschaut, wobei ich kein LG mehr nehmen möchte (Ausnahme Nexus^^), bin mit dem Softwareverhalten was Updates anbelangt unzufrieden.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

05.02.2014, 09:07:46 via App

Vom GPad gibt es auch eine Google Play Edition, vielleicht ist die was für dich.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten