Extrem dringend,unrooten!!!!

  • Antworten:8
tim weber
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2014, 21:10:43 via Website

Hallo ihr lieben

Ich bin heut mittag um 15 Uhr auf die Idee gekommen mein HTC One zu rooten,es hat überhaupt nicht gut geklappt!
Der hauptsächliche Grund,warum ich das getan habe,war,dass ich mit dem htc Logo mein Handy entsperren wollte.Dann habe ich ohne darauf zu achten die Version für Android 4.1 installiert,und seitdem funktioniert absolut nichts mehr!
ich Locke und Unlocke es andauernd damit ich zumindestens ein bisschen was ausprobieren kann,es auf Normalzustand zu bekommen,meine Version bei dem RUU ist "Stock 3.62.401.1 ROM and Recovery with Aroma Installer" falls das richtig ist. Andauernd gucke ich tutorials,aber jedesmal Fail,FAILED,nichts geht.

Ich möchte den scheiß Root weg haben un mein altes Handy zurück! :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2014, 21:16:19 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tim weber
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2014, 21:18:58 via Website

Dankeschön :)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

04.02.2014, 21:48:21 via Website

tim weber
meine Version bei dem RUU ist "Stock 3.62.401.1 ROM and Recovery with Aroma Installer"
Meinst du damit das "Guru Reset M7 3.62.401.1"? Das schlägt fehl.

Es wäre von Vorteil wenn du erstmal deine genauen Daten hier preisgibst. Kannst du angeben was im Bootloader steht und noch besser die Ausgabe von
fastboot getvar all
ohne serial/imei/meid.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
tim weber
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2014, 21:54:56 via Website

Jap ist die Guru version.

Ich kann sagen,dass das Handy sich bei dem Ladescreen "htc quietly brilliant" aufhängt,ab dort geht nichts mehr.

Dort steht Tampered und Unlocked.

version: 0.5
version-bootloader: 1.55.0000
version-baseband: 4A.21.3263.04
version-cpld: None
version-microp: None
version-main: 3.62.401.1
version-misc: PVT SHIP S-ON
product: m7_ul
platform: HBOOT-8064
modelid: PN0710000
cidnum: HTC__102
battery-status: good
battery-voltage: 3904mV
partition-layout: Generic
security: on
build-mode: SHIP
boot-mode: FASTBOOT
commitno-bootloader: dirty-bb768ae1
hbootpreupdate: 11
gencheckpt: 0

Vielen Dank für die Antwort!

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

04.02.2014, 22:17:23 via Website

Beim Durchlauf von Guru, wo kommt das Failed und gibt es noch eine Zusatzmeldung? Das erste Failed im durchlauf musst du nicht beachten, das ist normal.

Kannst du erstmal nochmal ein
fastboot erase cache
machen und dann nochmal neu aufstarten versuchen...

— geändert am 04.02.2014, 22:18:09

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
tim weber
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2014, 22:28:22 via Website

Das kommt,wenn ich es versuche: sending `zip` (1176263Kb)...
OKAY [ 45.680s ]
writing `zip`...
signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 107.839s


soll ich weiter mit diesem guru arbeiten oder schon etwas anderes suchen?

— geändert am 04.02.2014, 22:28:49

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

05.02.2014, 09:30:28 via Website

Sehe den Fehler nicht, eigentlich müsste das durchlaufen .... MD5 Summe hast du auch geprüft dass das File komplett drauf ist?
Vielleicht hat wer anders eine Idee

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
tim weber
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 09:50:58 via Website

Schade bräuchte immer noch Hilfe bitte:(

Antworten