Spotify Playliste in Musik App anzeigen lassen

  • Antworten:1
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

04.02.2014, 19:10:37 via Website

Hallo,

ich nutze seit kurzem Spotify und bin echt begeistert, leider ist es so, dass ich bei meinem Smartphone (Sony Xperia Z) die Playlisten die ich in Spotify angelegt habe nicht in meiner normalen Musik App angezeigt bekomme, kann man das irgendwie einrichten? Sonst muss man dauernd zwischen zwei Apps wechseln. Oder gibt es eine Alternative App die lokale Playlisten UND Spotify Playlisten anzeigt?

Ich meine mit Spotify-Playlisten natürlich auch nur die, die lokal auf meinem Xperia Z gespeichert sind.

Mfg

Ralf Kubicki

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.02.2014, 19:22:01 via Website

Hallo Ralf,

nein, das Anzeigen von Spotify Musik und Playlisten in anderen Musik-Playern ist nicht vorgesehen und somit auch nicht möglich.

Antworten