Asus Transformer Pad Infinity - Tf700t cm 10.2.1 ständige reboots

  • Antworten:0
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2014, 09:03:01 via Website

Hi,
ich habe gerade folgendes Problem:
auf meinem Infinity war CleanRom drauf. Damit war ich nicht
ganz zufrieden und wollte auf CM 10.2.1 stable wechseln.
Ich habe einen Wipe Data/Factory Reset durchgeführt, CM geflasht, Gapps geflasht, Wipe Cache/Dalvik. So weit so gut.
Ich bekam keine Fehlermeldung o.ä. Beim ersten booten hab ich mich mit meinem CM-Konto und mit meinem Google-Konto angemeldet. Hat auch alles prima geklappt. Allerdings habe ich jetzt ca. alle 2min einen kurzen freeze, danach bootet das Tab neu. Erneuter Flash hat nichts geändert. Recovery ist die neueste CWM.
Irgendjemand ne Idee?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß Flo

— geändert am 15.03.2019, 01:17:12 durch Moderator

Antworten