Sony Xepria E Neues Google Konto

  • Antworten:2
Anne Kathrin Sommer
  • Forum-Beiträge: 15

03.02.2014, 23:22:12 via Website

Hallo

Da Ich mein altes und herkömmliches Handy verloren habe, stand der Kauf eines neuen Handys an. Im Alter des Smartphones nochmal in ein herkömmliches investieren ? Andererseits habe Ich ein Tablet .

Daher habe Ich mich mit den Sony Xsperia für ein Einsteiger Smartphone entschieden . Mit eine günstigen Tarif für wenige Telefonieren/SMSund einer Internetflat üfr 10€ pro Monat.Beides seperat gekauft/abgeschlossen.

Auf meinem aktuellen Google Konto von Tablet sind ja viele Apps z.b. Kindle. Die will ich auch nicht alle auf den Smartphone. Im dem Fall also am besten ein neues / zweites Google Konto einrichten ?

Anne

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

04.02.2014, 01:54:51 via App

Du kannst trotzdem ganz normal das gleiche Google-Konto verwenden wie auf deinem Tablet.

Die Apps wie z.B. Kindle werden nicht automatisch auch auf's Smartphone installiert, also sollte dich das nicht stören.

Antworten
Anne Kathrin Sommer
  • Forum-Beiträge: 15

04.02.2014, 21:28:27 via Website

Hallo

Danke für die Antwort. Das wollte Ich wissen.

Anne

Antworten