Samsung Galaxy S4 Display nach Start Schwarz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2014, 22:50:58 via Website

Hallo Liebes Com.

Wie im Titel schon steht, handelt es sich hier um meinen Samsung Galaxy S4!

Also:
Nach dem Starten des Handy kommt wie üblich und normal das Vibrieren und das Samsung Galaxy S4 Zeichen und anschließend das Samsung Zeichen.
Dann kommt für etwa eine Sekunde das Home Screen wo man sein Pinn eingibt, und dann wird es Sofort Schwarz! Aber die Uhrzeit (+Datum ),Akkusymbol sowie das Netz wird Trotzdem angezeigt.

Kennt sich jemand damit aus?
oder ist jemand dasselbe schon mal passiert?
Ich bitte um Hilfe, bin echt Verzweifelt..

falls Bilder nötig sind, kann ich welche machen.

MfG.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2014, 23:06:53 via Website

Was ich vielleicht noch ergänzen kann, ist dass das Display mal beschädigt war und es ausgewechselt wurden ist!
Danach lief es trotzdem 1A!

Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

03.02.2014, 23:07:11 via App

Ich kenne das Problem in Verbindung mit dem Original Flipcase von Samsung. Das Phone erkennt über Magneten am Case ob das Cover offen oder geschlossen ist.

Es kam schonmal vor dass das Case offen war aber der Screen schwarz blieb. Ausser Uhrzeit und Datum.

— geändert am 03.02.2014, 23:09:45

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

05.02.2014, 14:56:11 via App

Vielleicht mal ohne Akkudeckel?

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2015, 07:46:52 via Website

Hallo Diyar
Ich habe genau das gleiche Verhalten wie Du, auf meinem Sony XPERIA Smartphone. Der Bildschirm wird nach dem Starten schwarz, nur die Symbolleiste ganz oben (mit dem Akkustand etc.) wird angezeigt. Wenn ich den Power-Knopf drücke und dann wieder anschalte, blitzt die Bildschirmanzeige kurz auf, danach ists wieder schwarz.

Hast Du einen Weg gefunden, wie Du das Problem beheben konntest?

Antworten

Empfohlene Artikel