Samsung Galaxy S3 — Facebook Hinweise

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

03.02.2014, 22:29:00 via Website

Moin,

ich bekomme trotz aktivierter Facebook Nachrichten in der App keine Benachrichtigungen.



Habe mich abgemeldet neu angemeldet, die App auf Werkseinstellungen gesetzt angemeldet geupdatet nichts :-(
Kann mir wer helfen?
Einen Reset wollte ich umgehen.


gruß

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Alexander Bittner
  • Forum-Beiträge: 25

03.02.2014, 23:45:10 via App

Gibt mehrere Möglichkeiten:
- Die Benachrichtigungen werden von Android verweigert (um das zu überprüfen, öffne die Multitasking Ansicht, tippe lange auf Facebook und kontrolliere, ob der Haken bei Benachrichtigungen anzeigen gesetzt ist.
- Die App hat nen Fehler. Das ist eher das wahrscheinlichere, da die Facebook App für Android (imho) reiner Rotz ist. Ich beispielsweise bekomme immer wieder Benachrichtigungen über Posts von Personen, obwohl die Benachrichtigungen explizit AUS sind, und obwohl sie ned auf ner speziellen Liste stehen oder sowas....

Antworten
Agent206
  • Forum-Beiträge: 21

04.02.2014, 00:31:06 via Website

ja das hatte ich auch bei meinem S4 am ende stellte sich raus das durch das neue update bei Facebook Einstellungen im System ändert ich habe dann mal den Samsung Support kontaktiert und sie kennen das Problem und habe mich dann zum Samsung Point geschickt die habe meine Handy komplett neu ausgesetzt und jetzt geht alles wieder. Ist Kostenlos.

Speicher vorher deine Daten und stell dein Handy auf Werkseinstellung!!!

Ich habe 20min gewartet dann hatte ich es wieder.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

04.02.2014, 12:56:41 via Website

Alexander Bittner
Gibt mehrere Möglichkeiten:
- Die Benachrichtigungen werden von Android verweigert (um das zu überprüfen, öffne die Multitasking Ansicht, tippe lange auf Facebook und kontrolliere, ob der Haken bei Benachrichtigungen anzeigen gesetzt ist.

Wie meinst das? Das Multi-Window öffnen oder was?

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Alexander Bittner
  • Forum-Beiträge: 25

04.02.2014, 13:38:21 via App

Ne. Einfach lange Home Button und da die App lange antippen ^_^
Ginge auch über Einstellungen - > Apps ^_^
Hauptsache der Haken ist drin :-D

Manuel S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

04.02.2014, 13:40:55 via Website

Nein er meint den Taskmanager. Aber du kannst auch über die Einstellungen unter Anwendungen Facebook auswählen und schauen ob der Hacken gesetzt ist.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Manuel S.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

04.02.2014, 14:40:08 via Website

ah im Anwendungsmanager wo man auch die App deinstallieren kann.
Ne da war kein Haken drin :-(
Nun ist dieser aktivie und sofort kam eine notice.

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

06.02.2014, 17:05:43 via Website

butte setzt noch den thread auf "beantwortet". danke!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten