Cyanogenmod installation funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 65

03.02.2014, 20:34:43 via Website

Hallo,


ich bin gerade dabei, das cyanogenmod zu installieren. nachdem die installation beginnt, geht das handy in den recovery modus und der installer am pc sagt "requesting unlock code" dannach kommt ein feld mit der aufschrift "exit"


dannach beendet sich das programm..


wie muss ich vorgehen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

03.02.2014, 20:38:55 via Website

Tim B.
Des passwort von deinem Handy Raus machen? =D


welches passwort?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.02.2014, 20:39:40 via App

Erstmal den Bootloader entsperren. http://www.htcdev.com
Ist aber sicher irgendwo beschrieben, ist ja bei allen HTCs so.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

03.02.2014, 20:44:57 via Website

Klaus T.
Erstmal den Bootloader entsperren. http://www.htcdev.com
Ist aber sicher irgendwo beschrieben, ist ja bei allen HTCs so.



aber der installer sollte das doch selbst machen oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.02.2014, 20:59:42 via App

Ist schon einige Zeit her, dass ich ein HTC entsperrt habe. Da brauchte man noch einen HTC-Dev Account, musste sich da durcklicken usw und bekam dann eine Mail mit dem UnlockToken. Würde mich wundern wenn das jetzt automatisch geht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel