Samsung Galaxy S4 Active — S4 Active destroyed in Saltwater - die zweite - erst lesen dann kommentieren

  • Antworten:1
  • Geschlossen
yac chan
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2014, 17:29:28 via Website

@ Klaus aka Moderator:

Moin, herzlichen Dank fuer den geschlossenen Thread!

1) Weder habe ich nach illegalen Methoden gefragt noch darum gebeten.
2) Ich habe lediglich ein Problem dargelegt und bin sehr wohl in der Lage, mich als den rechtmässigen Eigentümer (und Besitzer - kleiner aber wichtiger Unterschied) auszuweisen anhand von Kaufverträgen etc. ...
3) Insofern verbitte ich mir jegliche Unterstellung hinsichtlich Ihres Kommentars.

Nachfragen hilft in der Regel und macht die Kommunikation einfacher.

Sollte eine Antwort bedingen das ich Kopien der Verträge vorlegen muss incl. IMEI und Tel. so ist das machbar.

Daher meine Frage hier nochmals:

@ alle : Gibt es LEGALE eine Möglichkeit die verschlüsselten Daten anderweitig auszulesen und mit dem von mir ursprünglich verwendeten PW zu entschlüsseln oder ist meine einzige Chance alles zu Samsung (oder ev. Datenrettung ??) zu schicken um zu sehen ob und was die machen können da es sich m.E. hier um einen Garantiefall handelt. Mein Verständnis ist das dies i.d.R. nur mit dem zur Verschlüsselung benutzen Tel geht. Dieses wurde leider durch Salzwassereinwirkung zerstört. IP 67 zum trotz ist es in 0.5m Salwasser geflutet worden.

Danke

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.02.2014, 17:36:13 via App

Hallo,

Wie Klaus dir schon dagte, gibt es in einem Forum keine Möglichkeit festzustellen, ob du tatsächlich der rechtmäßige Besitzer dieses Gerätes bist, daher bleibt für dich leider nur der Gang zu einem Fachhändler deiner Wahl.

Aus diesem Grund mach ich hier nun auch zu und bitte dich, keine weiteren Threads zu diesem Thema mehr zu erstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins