Samsung Galaxy S4 iusses After update

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2014, 17:18:09 via Website

Wollte eint Root auf mein S4 machen das ging in die Hose und dann stand auf mein S4 nur noch was mit Kernel und usw. Und dann leuchtet nur noch oben links das Licht.Jetzt kommt nach dazu da dort auf den Bildschirm iusses After update usw.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
Bin neu in der Android Welt ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2014, 15:38:31 via Website

Erstmal: Willkommen bei AndroidPit, lieber Erik!

Da ich mit deinen Angaben leider nicht viel anfangen kann, würde ich dich bitten das Problem eventuell etwas genauer zu beschreiben und (falls möglich) auch ein Bild vom Bildschirm deines S4 (mit den angegebenen Infos) mitzuschicken, wäre sehr hilfreich!

Ansonsten kann ich dir nur raten zu versuchen die Stock-Firmware für dein Gerät auf dein S4 erneut über Odin zu flashen.
Empfohlen hierbei ist, dass die Stock Firmware die richtige ist! Es sollte die Firmware sein, mit der dein Handy ausgeliefert wurde.

Kleiner Tipp: Gehe auf auf die Seite von sammobile.com Dort kannst du ganz einfach deine Firmware finden. Registriere dich, klicke dann oben bei den Reitern auf "Firmware" und dann auf "Firmware Database". Dann wähle einfach in den verschiedenen Reitern die passende Information aus. Wenn alles passt, solltest du die passende Firmware finden. (Ein genaueres How-To folgt bei Nachfrage.)


Liebe Grüße aus Österreich! :-)

— geändert am 18.02.2014, 20:22:05

Antworten

Empfohlene Artikel