HTC One Simlock Frei flashen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Patrick Knecht
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2014, 16:47:49 via Website

Guten Abend Androidpit gemeinde ich bin ziemlich neu was das flashen von firmwares angeht

hab mich jetzt schon bisschen eingelesen und weiß (zumindest glaube ich das) wie ich mein HTC flashen muss

nun hab ich folgendes problem mein HTC One hat die Telekom firmware drauf ich möchte es jetzt simlock frei flashen

nur leider hab ich keine Ahnung welche version ich da nehmen muss und wie ich diese am besten finde

mal kurz zu meinem Phone

HTC One

Kernel Version 3.4.10-g445d072
root@abm012 #1
SMP- PREEMPT

Baseband Version
4D.18.3250..

Android Version 4.2.2
HTC Sense Version 5.0

ich möchte keine Custom Rom sondern dieselbe nur eben Simlock frei


hoffentlich kann mir da einer helfen kenn mich mit den Versionen wirklich nicht richtig aus


mfg Patrick

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.02.2014, 16:51:05 via App

den Simlock kann dir die Telekom entfernen.
alle anderen Methoden sund illegal und werden hier nicht diskutiert.

— geändert am 03.02.2014, 16:51:40

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

03.02.2014, 16:53:18 via Website

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :grin:

Wie Erwin schon gesagt hat, ist das nicht legal und darum wird es hier im Forum keine Anleitung dafür geben. Am besten wendest du dich mit deiner Rechnung für das Device an deinen Netzbetreiber.

Darum mache ich hier auch zu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |