sperrbildschirm reagiert nicht nach sms erhalt

  • Antworten:3
Julia
  • Forum-Beiträge: 240

03.02.2014, 16:05:38 via App

hallo
habe seid paar tagen ein problem.
also.... :)
ich habe eine sms bekommen. der Bildschirm ist aus.
ich drücke oben rechts den ein/aus knopf und moch entweder dad handy entsperren oder auf die sms klicken dann entsperren (s4 besitzer wissen was ich meine) reagiert das handy nicht. erst ca nach 3-5 sekunden reagiert es. das problem ist erst seid ein paar tagen. dachte das es vl an einer app liegt die ich die tage runtergeladen habe. habe dann alle wieder gelöscht und immernoch das selbe problem.
anderfalls wurden ein paar apps aktualisiert und vl kommt davon das problem. leider weiss ich nicjt mehr welche sich aktualisiert haben weil es so viele die tage waren :-/
was kann ich dagegen machen ??


lg
julia

— geändert am 03.02.2014, 16:07:12

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.02.2014, 16:19:41 via App

Reset? Vorher mit Helium sichern...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Julia
  • Forum-Beiträge: 240

03.02.2014, 16:22:46 via App

was speichert dieses helium? alle fotos und apps ?
dachte es gibt eine andere Möglichkeit.
oder ich warte bis das andoid 4.4 updated rauskommt und gucke ob das problem dann immernoch ist oder ?

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.02.2014, 16:25:32 via App

Fotos können manuell gesichert werden (auf den PC/Mac ziehen) und mit Helium kannst du Apps sichern. Wenn du einnUpdate machst, empfiehlt sich trotzdem ein Restet, ist einfach sauberer...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten