Überwachen des Webtraffics

  • Antworten:1
Jan Tappenbeck
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2014, 13:52:46 via Website

Moin !

ich habe 1 GB Monatskontingent und manchmal ist das ruck-zu-weg obwohl ich Updates nur über das WLAN mache.

Ich habe eine ganz einfache Übersicht derzeit von Vodafone die mir das Verbrauchte zeigt. Heute sollen das schon wieder 40 mb gewesen sein - ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Kann man das irgendwie detailierter Loggen wo mein Guthaben geblieben ist?

Gruß Jan :-)

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

03.02.2014, 15:59:03 via App

Bei meinem Smartphone kann man das auch ohne zusätzliche App in den Einstellungen sehen. Ansonsten ist die App Trafic Monitor+ recht gut. Die wird allerdings nichts für die Vergangenheit anzeigen sondern erst ab Installation.

Antworten