Samsung Galaxy S3 — Display verzerrt bei bewegung.

  • Antworten:2
Belia
  • Forum-Beiträge: 15

03.02.2014, 09:11:13 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, dass sich beispielsweise beim Scrollen (9GAG, Facebook) aber auch beim Video anschauen - das Display stark verzerrt.

Zur Vorstellung:
Es ist vergleichbar mit der Vertikalen Synchronisation auf dem PC beim Spielen. Im ausgeschaltenem Zustand verzerrt das Bild um ein paar ms.
Genauso sieht es momentan auf dem Samsung Gerät aus.


Falls es gewünscht wird, kann ich auch ein Video hochladen indem ich dies vorführe.

Ich hoffe Ihr wisst, woran das liegen kann. Hoffentlich ist das Display nicht defekt.


Galaxy S3 i9300
Root: ja
Recovery: CWM (immer aktuell)
ROM: CM 11.x (nightly, immer aktuell)

Mit freundlichen Grüßen
Belia

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

03.02.2014, 13:29:42 via App

Geht mir genau so, ich glaube es ist ein bug, denn es ist sein den letzten 2 Nightlys so!
Bei mir gibt es sogar miniruckler, alles läuft nicht ganz flüssig.

Ich denke das wird wieder, warten wir einfach mal ab.



edit: so habe grad die heutige aktuelle Nightly installiert und es läuft besser!!

— geändert am 03.02.2014, 14:23:35

Antworten
Belia
  • Forum-Beiträge: 15

03.02.2014, 15:31:33 via App

tatsächlich... Juchu, dachte schon es ist ein Hardware Problem.

Warten is immer gut haha

Antworten