Die beste Backup App OHNE root???

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.265

03.02.2014, 08:55:55 via App

Ich suche eine Backup APP, um meine Appdaten und meinen Homescreen zu "backupen". Meint jemand eine die man OHNE root benutzen kann und trotzdem gibt funktioniert?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.169

03.02.2014, 09:32:39 via App

Mybackup Pro, oder für Apps selber Appmonster Pro, sichert Dir auch zukünftige Installationen auf SD, nicht uninterresant, falls Dir mal ein Update nicht gefällt...
Was aber ohne Root nicht geht, sind Spielestände oder sowas.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

03.02.2014, 11:49:52 via App

Ich verwende Easy Backup. App Monster ist aber auch nicht schlecht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.02.2014, 12:39:26 via App

Mein Vorschlag:
My Backup pro
Helium

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

04.02.2014, 18:03:28 via App

Helium Backup funktioniert bei mir einwandfrei
- Ohne Root!

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 18:10:17 via App

reicht auch die freemium app von helium also um apps nicht von Google Play store zu sichern und whatsapp Nachrichten zusichern

— geändert am 18.01.2015, 18:12:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 18:14:53 via Website

Anwar Benfadel

reicht auch die freemium app von helium also um apps nicht von Google Play store zu sichern und whatsapp Nachrichten zusichern

ließ doch einfach mal die Beschreibung und probiere sie aus. Sie kostet doch erstmal nichts....

Und von whatsapp Nachrichten steht da überhaupt nichts...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 18:15:14 via App

Alles klar vielen dank für deine hilfe grinning

— geändert am 18.01.2015, 18:16:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 18:18:55 via App

aha Danke was würdest du mir denn raten für eine app die whatsapp Nachrichten sichert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

18.01.2015, 18:22:40 via Website

Auch Helium, die kann das auch.
Um sicher zu gehen, mach ein extra Backup über Whatsapp selber und speiher das dann wo.
http://www.androidpit.de/whatsapp-chatverlauf-backup-uebertragen

— geändert am 18.01.2015, 18:23:42

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

19.01.2015, 16:21:29 via App

ich danke dir für den Anhang mit der WhatsApp Nachricht du warst mir einen große Hilfe ich Danke dir viel mal und Wünsche dir einen schönen tag

Antworten

Empfohlene Artikel