Probleme mit Support vom Playstore

  • Antworten:1
Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

03.02.2014, 08:55:26 via App

Habe mir vor ca. 2 Monaten bei Google Play eine Kontor Festival Sounds gekauft.

2 mal brach der Download ab und dann drückte ich auf etwas falsches und das cd Album ist nicht mehr unter meinen Alben, ich müsste es noch einmal kaufen...

Ich beschwerte mich direkt per Mail bei Google, doch leider kam eine unbefriedigende Antwort, ich solle doch den cache Speicher leeren.

Ich antwortete darauf, das dies nichts bringt und das Album auf keiner meiner Geräte mehr zur verfügung steht, auch nicht mitm Windows Pc via Browser.

Seid dem antworten die einfach nicht mehr.

Ich sehe das voll nicht ein, habe daführ 10 Euro bezahlt und möchte die Musik haben.

Jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden kann?

Der Support ist unter aller sau...

Vorallem haben die meine Beschwerde garnicht richtig verstanden, aber was kann ich daführ, wenn Google hier in deutschland einen Store anbietet aber scheinbar kein deutscher Support vorhanden ist...

Finde ich echt dreist das die mir nicht helfen. Gutschrift oder die Musik wieder zur verfügung stellen...

— geändert am 03.02.2014, 08:58:14

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.02.2014, 13:46:37 via Website

Olaf Gutrun

2 mal brach der Download ab und dann drückte ich auf etwas falsches und das cd Album ist nicht mehr unter meinen Alben, ich müsste es noch einmal kaufen...

Vielleicht bist Du auf 'Erstatten' gekommen und hast den Kauf rückgängig gemacht? Schau doch mal in Google Wallet nach.

Antworten