[Verkaufe] Sony Ericsson Xperia Neo V Simlock frei

  • Antworten:0
Braun
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2014, 19:50:29 via Website

Hallo,

ich biete mein SE Xperia Neo V (MT11i) an. Auf der Rechnung steht zwar nur Neo, aber die IMEI auf der Rechnung und die auf der Verpackung stimmen mit dem des Gerätes überein - ergo Neo V. Die OVP ist auch eindeutig als Neo V deklariert. Das Gerät ist vom 18.10.2011 und hat somit keine Garantie. Es ist in einem ordentlichen und funktionstüchtigen Zustand. Wie es auf den Fotos zu sehen hat es Gebrauchsspuren, die doch das Blue Gradient nicht so auffallen (bei Bedarf kann ich noch mehr Fotos schicken). Tasten funktionieren alle sehr gut und die Schutzkappen für HDMI und USB sind auch funktionstüchtig. Display absolut ohne Schäden!
Hab jetzt ein Xiaomi Mi2 und benötige dieses Smartphone nicht mehr.

Technische Daten:
3 G : ja (GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA)
Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth 2.1 EDR, IEEE 802.11b/g/n
W-Lan: WEP, WPA, WPA2, TKIP, AES
GPS : Ja
OS : Android 2.3 aufwärts bis 4.0.4 (im Moment CM drauf, ich kann auf Wunsch zurückgestellt werden)
E-Mail Protokolle : POP3, IMAP4
Internet Browser : Ja
Prozessor: QUALCOMM MSM8255 1 GHz
RAM : erweiterbar (zu empfehlen, da intern nur 320 MB zur Verfügung stehen)
Kamera: 5 MP (F/2.4)
Digitaler Zoom: Ja
Funktionen: LED-Licht, Bildstabilisator, Gesichtserkennung, Smile-Erkennungsmodus, Video-Aufzeichnung, Geotagging, Rote-Augen-Stopp
Videorecorderauflösungen : 1280 x 720 (720p)
Messaging- und Datenfunktionen: XHTML-Browser, Adobe Flash-Unterstützung
Display : 3,7"
Akku : 1500 mAh

Nach Garantieablauf Bootloader geöffnet. Schlüssel ist vorhanden und kann mit übergeben werden.
Gerät ist Simlock frei.
Beim Zubehör sind die originalen und unbenutzten Kopfhörer und selbstverständlich das Ladegerät (welches auf den Fotos fehlt).

Ich stehe ca. 2 mal in der Vertrauensliste. Bei Fragen gerne per PN - ich Antworte eigentlich schnell (:
Preis : 65 € + versicherter Versandt (oder direkt in Berlin abholen)




Antworten