Google-Konto geht nicht

  • Antworten:2
Andy Mc
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2014, 19:26:35 via Website

Hallo Leute immer wenn ich Versuch mich mit meinem Google-Konto anzumelden steht da:Anmeldung nicht möglich:Kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.Kann mir da einer helfen? Mein gerät ist Asus memo pad HD 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.02.2014, 19:31:32 via Website

Die Fehlermeldung ist ja ziemlich eindeutig. Du hast Probleme mit stabilem Internet. Entweder auf der WLAN-Strecke zum Router oder vom Router zum Provider.

— geändert am 02.02.2014, 19:31:44


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Andy Mc
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2014, 19:48:04 via Website

Hi aber bei meiner W-Lan Verbindung steht ausgezeichnet im Internet geht auch alles Problemlos

Antworten