Swiftkey gekauft - Wird bei meinen Apps nicht mehr angezeigt

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

02.02.2014, 17:04:17 via Website

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit die Swiftkey App gekaut, hier bei Android Pit.
Funktioniert auch tadellos.
Jetzt habe ich ein neues Handy bekommen, und wollte natürlich die Tastatur wieder draufspielen.
Leider sehe ich sie nicht mehr bei meinen gekauften Apps.
Ich habe mich über den PC eingeloggt und bin auf meine Apps gegangen. Dort steht, das ich 3 apps gekuaft habe, das ist richtig.
wenn ich dann klicke um die Apps zu sehen, stehen da aber nur 2. Wo ist mein Swiftkey hin?
Sehe es auch im playstore nicht.
Hab die App jetzt über die apk auf mein neues Handy geladen.
Aber trotzdem möchte ich gern wissen, wo die App hin ist.
Sehe sie übrigens auch auf meinem alten Handy nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.02.2014, 17:05:58 via App

Du hast die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert.

Du brauchst aber die AndroidPIT AppCenter App, die Du hier von der Website laden musst.

Kannst Du aber nicht wissen, denn dieser Umstand wird hier seit Monaten beharrlich verschwiegen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.02.2014, 17:06:28

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.02.2014, 17:22:22 via Website

Ich habe die Android Pit App über die apk vom alten Handy installliert, nicht aus dem playstore. Glaub aber nicht, das es dadran liegt, sehe die Swiftkey App ja auch nicht auf der Android Pit Webseite. Also über den Laptop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.02.2014, 18:01:28 via Website

Das kann sein.
Aber im Playstore unter meinen Apps sehe ich sie auch nicht. Da stand sie früher auch mal. Sehr komisch. Dann krieg ich doch auch keine Updates mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

02.02.2014, 18:04:13 via App

Das Appcenter gibt es im Playstore nicht mehr.
Du musst es von der HP downloaden

http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center

— geändert am 02.02.2014, 18:06:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

02.02.2014, 18:18:04 via App

Das Problem habe ich auch, gekaufte Apps 11,wenn ich auf anzeigen gehe werden nur 9 angezeigt.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.02.2014, 18:18:09 via Website

Ich habe die Android Pit App schon installiert. Geht auch wunderbar. Sehe meine Daten, meine Apps. Nur eben diese eine, Swiftkey, die sehe ich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

02.02.2014, 18:21:02 via App

Ist vielleicht nicht mehr im Appstore.
Nimm mal Kontakt mit dem Entwickler auf.
Am besten per EMail

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

02.02.2014, 20:22:37 via App

Im Appcenter finde ich tatsächlich auch nur noch die Free-Version (und eine Version fürs Tablet).
Da die gekaufte App ja auch auf der Webseite nicht aufgeführt wird, glaube ich in diesem Falle auch nicht an eine Verwechslung zwischen der Appcenter-App und der Androidpit-App, wie es schon so vielen passiert ist.
Ich fürchte, der Entwickler der App hat wie mittlerweile einige andere Entwickler vor ihm aufgrund der geringen Unterstützung seitens Androidpit seine Konsequenzen und seine App hier tatsächlich zurück gezogen.
Du wirst also den Entwickler wie oben schon geschrieben wohl anschreiben müssen. Was allerdings dann aus weiteren Updates wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Diese Probleme werden wohl leider immer häufiger werden, solange Androidpit das Appcenter weiter derartig vernachlässigt...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.02.2014, 13:40:39 via Website

Das wußte ich nicht, das das Android Pit jetzt so läuft. Schade.
Na da muss ich schauen was ich mache. Wie gesagt, habe jetzt die apk vom alten Handy installiert. Klappt wunderbar. Werde dann mal sehen, ob ich mich an den Entwickler wende und nachfrage.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

11.02.2014, 20:17:02 via App

Hallo.
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Ihr werdet es kaum glauben. Die App wird wieder angezeigt. Im Handy, auf dem Tablet und auch als gekauft bei Android Pit.
Verstehen tu ich es zwar nicht, bin aber froh, daß es wieder geht.
Also vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 893

12.02.2014, 19:37:42 via App

Na herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe hier die Tablet Version gekauft, diese Version gibt es hier nicht mehr, ich werde nach Google Play weiter geleitet und soll dort noch einmal bezahlen!
Ist doch nett, oder?

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2014, 19:44:01 via Website

Na super. Wirklich sehr nett. :-)
Nochmal bezahlen würd ich nicht. Wenn das mit der apk vom alten Handy nicht geklappt hätte, wäre ich auf die Standard Tastatur umgestiegen.
Bin ja jetzt mal gespannt, ob es von Dauer ist, oder ob die App wieder mal auf wundersame Weise verschwindet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 893

12.02.2014, 20:30:10 via Website

Klaus P.
Na herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe hier die Tablet Version gekauft, diese Version gibt es hier nicht mehr, ich werde nach Google Play weiter geleitet und soll dort noch einmal bezahlen!
Ist doch nett, oder?
Sorry, mein Fehler, die Tablet Version ist mit der "normalen" Version "vereint" worden und die normale Version kann ich installieren (war in der letzten Woche nicht so)
- ist jetzt alles so wie es sein soll!

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2014, 20:38:17 via App

Na dann alles gut. Aber so war es bei mir auch. Vorige Woche nichts da und auf einmal geht's.
Sehr merkwürdig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2014, 14:50:38 via Website

wie hast du das gemacht, das vom alten Handy rüberziehen? Daran arbeite ich bereits seit Stunden, dass ich die zugehörigen Daten von dem alten Gerät auf das Neue gezogen habe, ich finde sie auch in dem Gerätemanager, bekomme aber keine Option, um sie dann zu installieren.
Den Entwicklier habe ich bereits angschrieben. Allerdings bin ich nicht sicher, dass er mein stümperhaftes englisch versteht ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2014, 15:19:52 via Website

Hallo,
ich habe auf dem Handy und auf dem Rechner AirDroid installiert. Und nachdem sich so beide Geräte verbunden haben, sehe ich auf dem Rechner meine installierten Apps.
Und dann hab ich die, die ich brauchte runtergeladen und in der Dropbox gespeichert.
Dann von der Dropbox aufm Handy installiert.
Gibt villeicht noch andere Möglichkeiten, aber das ist die, die ich für mich als gut befunden habe.
;)

jule jariba

Antworten

Empfohlene Artikel