Sony Xperia S - Xperia S Tot! Alles mögliche probiert

  • Antworten:0
Samir Delic
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2014, 15:41:32 via Website

Hallo alle zusammen!
Also, mein Xperia S hat sich gestern ausgeschaltet. Ich machte es wieder an und es war alles OK. Dann schaltete es sich wieder aus, und konnte nicht angemacht werden. Dann hab ich den Power und volume up button gedrückt, er ging an und funktionierte bis heute morgen! Jetzt geht er gar nicht mehr an. Das rote licht ist an wenn ich es lade, aber es geht einfach nicht an. Ich habe alles mögliche auf google durchgelesen, fand aber nichts gutes. Das einzige was ich gefunden habe ist, dass ich das Handy über den Sony PC Companion repariere, dann verliere ich aber alle Kontakte, Bilder etc.

Weiss jemand eine andere Lösung? Vielleicht ein Programm für den PC mit dem ich alles aus meinem ausgeschalteten Handy auf den PC übertragen kann?
Oder irgendwas anderes, nur damit ich meine Bilder, Musik und Kontatkte behalte?

Danke im Voraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:39:39 durch Moderator

Antworten