Samsung Galaxy S4 — Verbindung mit einem WLAN-Netz, das kein Internet zur Verfügung stellt, herstellen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
S Ka
  • Forum-Beiträge: 4

02.02.2014, 15:13:45 via Website

Hallo,
ich möchte mein S4 mit einem WLAN-Netz verbinden, das keine Internetverbindung bereitstellt. (Ja, das ist so gewollt)
Allerdings merkt das mein Handy natürlich und trennt die Verbindung automatisch kurz nachdem sie hergestellt wurde.
Ist es irgendwie möglich, diese "Idiotensperre" zu deaktivieren oder umgehen?
Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

02.02.2014, 15:27:48 via App

Hallo,
Schau mal in den Erweiterten Einstellungen der WLAN Einstellungen. Ist dort 'automatischer Wechsel' aktiviert? Falls ja, nimm den Haken dort weg.

Bernhard

Antworten
S Ka
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2014, 20:01:43 via Website

Danke, hat hervorragend funktioniert!

Antworten