Samsung-Konto deaktiviert Handy lässt sich nicht starten

  • Antworten:0
Felix Englich
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2014, 13:57:40 via Website

Hallo!

Ich habe ein ganz blödes Problem

Und zwar, mein Galaxy S2 schaltete immer den "Automodus" ein... darauf hatte es sich meistens aufgehängt

Ich beschloss mein Handy Neu aufzusetzen, also machte ich ein Backup von allen Wichtigen Datein und benutze die Einstellung " Auf Werkszustand zurücksetzen"

Als mein Handy dann neu Gestartet ist muss ich dann das W-lan einstellen und danach wird es immer Schwarz und da steht dass, das Samsung-Konto angehalten wurde...

Das liegt daran das mein Handy gerootet ist und ich "Samsung-Konto" Deaktiveirt habe... kann man mein Handy noch irgendwie Retten?

Ich hoffe ihr kennt euch bei meiner Beschreibung aus

Antworten