Sony Xperia Z1 — Kopfhörer für das Z1

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.159

02.02.2014, 12:04:27 via App

Hallo zusammen,
da ich mit den inEar-Kopfhörern nicht klarkomme wollte ich mal fragen, welche onEar-Kopfhörer ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seit.
Merci,
Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

02.02.2014, 12:16:14 via Website

Ich benutze die Bose MIE2, sind zwar schweine teuer aber sitzen sehr gut, fallen nicht raus und drücken nicht. Nachteil ist das man halt die Umgebungsgeräusche mit bekommt. Der Klang ist sehr gut wenn auch ein wenig basslastig!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

02.02.2014, 12:27:18 via App

Stimmt, die Iphoner hab ich ja noch,:)

Die Bose. hatte ich mal ausprobiert, sind klasse, aber der Preis....

Was haltet ihr denn von den Scullcandys?

Danke

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

02.02.2014, 14:43:05 via Website

Funktionieren die iP5 Kopfhörer mit dem Z1, auch die Steuerung laut, leise????

— geändert am 02.02.2014, 14:44:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

02.02.2014, 19:36:11 via App

Bowers & Wilkins P5...

Audiophil, tonal ausgeglichen - für fast alles zu gebrauchen. Fokussiert auf vokale Sachen, Blues, Jazz in der Preisklasse bis 300 meiner Meinung nach das Beste, was man kaufen kann.

Ich halte seit Jahren an meinen IE7 von Sennheiser fest und habe mir den B&W jetzt gegönnt um mal wieder nen OnEar zu haben.

Generell solltest Du diverse Modelle einfach mal durchhören; was bei OnEars ja gut möglich ist.

— geändert am 02.02.2014, 19:50:11

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

02.02.2014, 20:24:26 via App

Hulk Hardy
Funktionieren die iP5 Kopfhörer mit dem Z1, auch die Steuerung laut, leise????

Nope
Allein der Annahme Knopf geht.

Laut/Leise hat was mit der PinBelegung zu tun und die ist mal wieder anders.

@Frank:
Von SkullCandy (oder wie auch immer die Dinger heißen) rate ich ab.

Wie viel würdest du denn ausgeben wollen?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

03.02.2014, 06:57:41 via Website

Moin Moin,
bis 150 € kann ich meinem Konto gegenüber vertreten.

Hab jetzt mal die Dinger vom 4s dran gehabt, das ist schon ein super Klang, aber die Steuerung funktioniert, wie du oben erwähnt hast, leider nicht. Bis ich die richtigen gefunden habe, werd ich sie aber trotzdem nutzen :)

Sers,

Der Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

03.02.2014, 07:32:19 via App

Ok, die vom 4s sind andere als, die oben erwähnten.

Ab dem iPhone5 gibt es ein neues Design welches so ne Mischung aus in Ears und ,,normalen'' Stöpseln ist.

Wenn du OnEars willst kannst Du auch mal bei Sony direkt schauen, die haben einige gute im Angebot.

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

04.02.2014, 07:48:16 via Website

Holla, mea culpa. Danke Chris, war mein Irrtum. ;-)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

04.02.2014, 10:02:52 via Website

Oh, ja,

das hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen, dass es mir nur um Musik geht.

Sorry, mein Fehler.

Der Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel