Samsung Galaxy S3 mini — wie viel Speicherplatz habt ihr verbraucht und wie viel habt ihr noch

  • Antworten:10
sean
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2014, 09:46:10 via App

bei meinem handy habe ich viel Speicherplatz aber ich kann nicht so viel darauf machen wenn ich jetzt zb. batman oder schlag den raab und minecraft drauf habe kann ich kein anderes große s Spiel runterlanden das ist doof aber wenn ich eine gute Speicher karte habe dann kann ich viele Spiele runterlanden die ich möchte

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2014, 10:31:20 via Website

sean
bei meinem handy habe ich viel Speicherplatz aber ich kann nicht so viel darauf machen wenn ich jetzt zb. batman oder schlag den raab und minecraft drauf habe kann ich kein anderes großes Spiel runterlanden

welches Handy?
Du kannst nicht "Äpfel" mit "Birnen" vergleichen

sean
aber wenn ich eine gute Speicher karte habe dann kann ich viele Spiele runterlanden die ich möchte
was ist hier die Frage?

sorry, aber ich halte den Thread für sinnlos

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

02.02.2014, 13:23:57 via App

Ziemlich sinnlos :lol:

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Lars \m/

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

02.02.2014, 13:28:23 via App

du sagst "ich habe viel speicherplatz" aber wenn du nur 3 spiele drauf hast und die schon voll ist, dann hast du nicht viel

ps. ich hab noch 20 von meinen 32 frei, 7 gb besetzt das betriebssystem

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2014, 13:39:31 via App

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Lars \m/

Antworten
sean
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2014, 16:31:42 via App

ja ok nicht schlimm mache morgen einen neuen therade

Antworten
sean
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2014, 16:32:30 via App

nein natürlich habe ich mehr spiele drauf

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.02.2014, 16:40:46 via Website

Hey Sean, nachträglich noch herzlich Willkommen bei uns,

was ist denn nun hier dein Anliegen, bzw. deine Frage?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

02.02.2014, 17:55:48 via App

sagst du uns vielleicht auch zahlen wie z.b. wie groß dein "großer" Speicher ist?

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

02.02.2014, 18:00:12 via Website

sean
ja ok nicht schlimm mache morgen einen neuen therade

wozu das denn? :cold:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Friedhelm M.
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2014, 21:24:12 via Website

Hallo ich bin neu hier :)

und habe da mal eine Frage:

nachdem das "alte" Samsung "ACE" ausgemustert von meiner Tochter speichermässig aus allen Nähten geplatzt ist habe ich mir ein S3 mini zugelegt. Gestaunt habe ich nicht schlecht, wieviel Speicherplatz das Android 4.1.2 samt dem Samsung "Geraffel" wie "Suggest", "Video-Hub" usw. auf dem Phonespeicher kassiert: von den 8GB fast 3GB ! Ist das normal - bei einem Tablet von Lenovo mit Android 4.2.2 sind es 2,03 GB (Android). Da die Möglichkeit Apps auf die SD-Karte ohne dem S3 an die "Wäsche" zu gehen ja offenbar weg ist, verdammt wenig. Oder sehe ich da irgendwas falsch... Danke.

Antworten