Motorola Moto G — defekte pixel,wurde schon einmal getauscht.

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2014, 03:07:51 via App

hallo hatte mir Freitag das motorola g gekauft hab dies am gleichen Tag tauschen lassen da es defekte pixel hatte,so nun habe ich wieder ein neues bekommen, aber leider hab ich das gleiche schon wieder,zwar muss man genau hin schauen,aber wenn man weiß wo die sind ist es schon etwas ärgerlich,da es schon einmal getauscht worden ist,kann ich da nochmals hin und das tauschen lassen?Da mir das dann schon etwas peinlich ist,

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

02.02.2014, 03:31:13 via App

Novakatze
hallo hatte mir Freitag das motorola g gekauft hab dies am gleichen Tag tauschen lassen da es defekte pixel hatte,so nun habe ich wieder ein neues bekommen, aber leider hab ich das gleiche schon wieder,zwar muss man genau hin schauen,aber wenn man weiß wo die sind ist es schon etwas ärgerlich,da es schon einmal getauscht worden ist,kann ich da nochmals hin und das tauschen lassen?Da mir das dann schon etwas peinlich ist,

Hallo Novakatze

Ich wuerde es auf jedenfall wieder tauschen gehen, schliesslich hast Du ja Garantie drauf. Und peinlich sollte Dir das auf keinen Fall sein ein fehlerfreies Geraet haben zu wollen. Mein Prestigio lag vor einem Jahr im gleichen Preissegment wie das Moto G heute, aber ich hatte es auch 2x tauschen muessen bis ich ein fehlerfreies Geraet hatte.

Wie sehen denn die Pixelfehler aus? Sind sie bei beiden Geraeten an der selben Stelle? Wie stark beeinflussen sie beim taeglichen Benutzen des Geraetes? Das Moto G steht naemlich auf meiner "Wunschliste" als naechstes Handy ganz oben :)

VG Thomas

— geändert am 02.02.2014, 03:32:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2014, 03:44:14 via App

Naja wo ich es Tauschen wollte hatte die Verkäuferin sogar ein neues Ausprobiert,Siehe da war der Fehler sogar auch. der Fehler war etwa links unten und deutlich zu sehen. Sie hatte dann ein 3neues händy aufgemacht (das ich gerade habe),war der selbe Fehler nicht mehr.Nunja wie es sein soll hab ich nun wieder 3 defekte pixel am linken Rand die zwar kaum zu sehen sind,aber wenn man die Farbe grau wieder spiegelt sie leicht zu erkennen sind,

— geändert am 02.02.2014, 03:58:31

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

02.02.2014, 05:56:13 via App

Hab mal gegoogelt. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein. :(
Sind bei Dir auch unterschiedliche, teils grosse Spaltmasse zwischen Display und Gehaeuse?
Hab im Playstore folgende App gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.chris.blackspotdetect
Kann mir zwar nicht vorstellen dass die helfen kann, aber vielleicht kannst Du die App mal testen und berichten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2014, 09:59:49 via App

Thomas Schumacher
Hab mal gegoogelt. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein. :(
Sind bei Dir auch unterschiedliche, teils grosse Spaltmasse zwischen Display und Gehaeuse?
Hab im Playstore folgende App gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.chris.blackspotdetect
Kann mir zwar nicht vorstellen dass die helfen kann, aber vielleicht kannst Du die App mal testen und berichten.

Unterschiedliche Spaltmasse hab ich nicht.so ein pixel fixer hatte ich schon versucht,leider ohne erfolg

— geändert am 02.02.2014, 10:00:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2014, 14:01:41 via Website

Habe meines gestern geholt und bereits einen Pixel

Antworten