Hilfe bei der App Kontakte+

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

01.02.2014, 23:33:13 via Website

Hallo Leute ich habe ein GalaxyNot3 und habe die app Kontakte+ app für meine kontakte finde die app recht nett für die kontakte nette spielerei usw.. nur mein problem ist das ich grad mal 40 facebook kontakte syncroniesiren tut und das obwohl ich mehr habe.
das heist das ich einige kontakte drinnen habe was ein fb profil haben aber nicht miteinander verknüpft sind und andere sind verknüpft.
hat wer vl eine idee wieso bzw wie ich das ändern kann???

mfg Michael

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2014, 19:29:53 via Website

Du kannst die Kontakte doch manuell hinzufügen über die linke Leiste am Kontakt. Es liegt meist an den nicht identischen Namen bei Facebook. Etwas mühsam, aber so kommt man an die Verknüpfung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

16.02.2014, 19:34:10 via Website

Das problem bei mir ist leider das ich wenn ich sie manuell einfügen will das ich meine Kontakte eben leider nicht finde.
Ich meine damit wenn ein kontakt nicht verknüpft ist und ich sie eben darüber suchen will findet er meinen kontakt eben nicht obwohl ich die aber bei fb drin habe.
Da ich sie in den Standard Kontakt von android auch verknüpft habe

— geändert am 16.02.2014, 19:37:37

Antworten