Google Play Music- Anderer als normaler Google-Account

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

01.02.2014, 19:37:00 via App

Hallo,
ich habe meinen Google Account getrennt von meinem Google Music Allnet, da er in der ganzen Familie genutzt wird. Am Handy klappt die Trennung beider Accounts problemlos.

Wenn ich mich aber am PC über Chrome mit dem Music-Account anmelde, kann ich nicht in einem anderen Tab gleichzeitig mit dem Anderen arbeiten und umgekehrt.

Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.02.2014, 19:41:34 via Website

Ich behelfe mir gelegentlich, indem ich mich mit dem zweiten Account mit einem anderen Browser anmelde.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

01.02.2014, 19:46:59 via App

Klaus T.
Ich behelfe mir gelegentlich, indem ich mich mit dem zweiten Account mit einem anderen Browser anmelde.

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber gerade weil ich mir bald ein Chromebook kaufen möchte kam die Frage.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

01.02.2014, 20:07:04 via App

Ich glaube das geht nicht, in einem Browser mit zwei Accounts geichzeitig angemeldet zu sein. Beim Anmelden mit einem zweiten Account wird das Google Cookie im Browser, mit dem die Anmeldung gespeichert wird, neu geschrieben und damit überschrieben.

— geändert am 01.02.2014, 20:13:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

01.02.2014, 20:23:30 via App

Schade :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

01.02.2014, 20:35:40 via App

Kann ich auf Chrome OS einen anderen Browser installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.02.2014, 09:09:42 via App

Eventuell geht es ja mit einem inkognito tab, ein Versuch ist es mal Wert.

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

02.02.2014, 09:52:11 via App

Man kann sich bei Google mit 2 Accounts gleichzeitig anmelden.
Dazu einfach bei Google neben +deinname auf den Kreis mit deinem Accountbild drücken und unten auf Account hinzufügen.




LG Felix

— geändert am 02.02.2014, 09:55:09

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

02.02.2014, 10:37:37 via App

Felix J.
Man kann sich bei Google mit 2 Accounts gleichzeitig anmelden.
Dazu einfach bei Google neben +deinname auf den Kreis mit deinem Accountbild drücken und unten auf Account hinzufügen.




LG Felix

Das ist echt cool! DANKE :)

Antworten