HP Slate 7 - HP Slate 7 nach Update funktioniert nicht mehr!!!!

  • Antworten:3
Dr. Nik
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2014, 17:27:08 via Website

ich habe ein HP Slate7 und habe gestern ein update durchgeführt. Seitdem schaltet das Gerät ein und ist nur das HP Logo zu sehen, sonst kommt nicht!!! hat jemand eine Idee wie es weiter geht, ich habe gestern versucht mit dem PC zu verbienden, habe ich aber auch nicht geschaft.

danke für eure Hilfe!!

— geändert am 15.03.2019, 01:17:10 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2014, 17:50:28 via Website

Nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2014, 18:06:48 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dr. Nik
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2014, 20:09:23 via Website

das Gerät reagiert nicht mehr, wie gesagt, nach Aus- und Einschalten kommt nur das HP Logo sonst nicht.!!!!

Antworten