Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy s3 Display schwarz, LED + Knöpfe leuchten, Sound geht ebenfalls!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2014, 13:57:57 via Website

Hallo,
gestern ist mir mein Samsung Galaxy s3 auf den Boden gefallen. Nun ist der Display schwarz, man kann es sich so vorstellen, es startet normal, macht die Anfangsmelodie, das LED-Licht leuchtet, und die Tastenknöpfe leuchten ebenfalls, es funktioniert also wie gehabt, nur mit dem Unterschied, dass das Display schwarz bleibt.
Ich vermute das da ein Kontakt locker ist und möchte es eigenständig reparieren, da ich keine Garantie mehr habe,durch einen voheriges abtauchen ins Wasser. Meine Frage ist nun, ob jemand weiß wie man dieses Problem mit dem Display lösen kann? Bzw dies selbst schon mal eigenständig repariert hat.
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

01.02.2014, 14:03:52 via App

schau mal auf youtube die Disassemble-Assemble videos vom youtuber "Le55ons" an!!

Grüße NoAh!

Antworten

Empfohlene Artikel