wie mache ich, dass ein Code nach 1 Sekunde lädt?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
MrElvisKc
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2014, 13:26:54 via App

ich möchte, dass nachdem man den layout geladen hat nach 1 Sekunden sich der web view lädt....anderst gesagt: nach dem clicken steht ein "Hint" und nach dem lesen soll sich mein WebView laden b.z ausführen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.02.2014, 13:33:45 via App

MrElvisKc
ich möchte, dass nachdem man den layout geladen hat nach 1 Sekunden sich der web view lädt....anderst gesagt: nach dem clicken steht ein "Hint" und nach dem lesen soll sich mein WebView laden b.z ausführen!
Aus Usersicht würde ich einen Button bevorzugen, wenn ich was wichtiges Lesen soll.

Oder wenn es nicht kriegsentscheidend ist, dass ich das lesen soll, dann würde ich eine toastmesssage bevorzugen. Also toastmesssage feuern, dann kannst Du sofort die WebView laden...

Ich würde das nicht mit 1 Sekunde warten machen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.02.2014, 13:34:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2014, 13:39:32 via Website

Hallo MrElvisKc,

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
MrElvisKc
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2014, 13:43:30 via App

Dankeschön. Dass werde ich ausprobieren :)
ich wollte nur ein Beispiel hören, weil ich auch nicht so sicher war was besser sein würde. deine Idee/Empfehlung finde ich sehr gut, danke :)
Probiere es aus...
LG
MrElvisKc

Antworten
MrElvisKc
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2014, 13:43:51 via App

ooh Sorry!
und Dankeschön :)

Antworten