Samsung Galaxy S4 Active — Update auf 4.4

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

01.02.2014, 13:25:09 via App

Bin doch echt enttäuscht, das für unsere Activ Reihe noch nichts steht für ein Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.02.2014, 13:47:20 via App

schau mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557703/Aktuelles-Update-S4

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.02.2014, 13:58:17 via Website

Hallo

ich habe den Thread mal eben in das zum S4 Active passenden Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.02.2014, 11:46:46 via App

Hallo freshdax,

Bite nicht pushen... Es wird sich hier sicher jemand melden, sobald es was Neues gibt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2014, 01:33:32 via Website

Laut der Gerüchteküche wird es zumindest ein Update geben, aber veröffentlicht wurde noch nichts.
phandroid.com/2014/02/06/samsung-kitkat-upgrade-plans/

(kann nicht verlinken weil ich neu bin... tssss)

— geändert am 13.02.2014, 01:33:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

13.02.2014, 09:05:31 via App

Es gibt noch nicht mal ein festen Termin für das Galaxy S4 soweit ich das weiß. Da wirst du dich mit deinem Activ noch gedulden müssen.

android rules

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2014, 05:35:44 via Website

Mittlerweile ist es offiziell: www.golem.de/news/android-4-4-2-kitkat-plaene-fuer-14-galaxy-modelle-sind-offiziell-1402-104659.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

23.02.2014, 12:39:51 via App

ydn
Mittlerweile ist es offiziell: www.golem.de/news/android-4-4-2-kitkat-plaene-fuer-14-galaxy-modelle-sind-offiziell-1402-104659.html


Ja es ist offiziell für die US Geräte! Ob es bei den europäischen Geräten genauso umgesetzt wird ist wahrscheinlich aber nicht sicher. Von daher steigt die Spannung und man kann nur hoffen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

27.05.2014, 12:44:03 via App

Es tut sich was, zumindest in den Niederlanden und lässt hoffen:

Samsung has started rolling out the Android 4.4.2 KitKat update to the international version of the Galaxy S4 Active, a month after it was rolled out to (and then pulled from) the AT&T variant in the US. The update, currently out in the Netherlands, will bump the software version up to I9295XXUCNE5 and bring features such as faster performance, white status bar icons, improved battery life, full-screen album art (which playing music) and a camera shortcut on the lock screen, wireless printing support, ability to set the default messaging and launcher apps, and more.

The update should soon be making its way to other countries as it rolls out gradually, though it will be a few weeks before it reaches everyone. You can always try to pull the update manually from the Settings » General » About phone » Software updates menu, upgrade via Kies, or download the firmware file from our firmware section.

Firmware details:

• Model: GT-I9295
• Model name: GALAXY S4 Active
• Country: Netherlands
• Version: Android 4.4.2
• Changelist: 1429916
• Build date: Wed, 21 May 2014 13:26:55 +0000
• Product Code: PHN
• PDA: I9295XXUCNE5
• CSC: I9295PHNCNE1
• MODEM: I9295XXUCNE5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.05.2014, 17:49:56 via Website

Oh sehe grade obwohl ich mein Gerät von Vodafone habe, ist es eine DBT Firmware. Dachte hätte ein Vodafone Branding....

— geändert am 29.05.2014, 18:01:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

29.05.2014, 22:57:17 via App

Meins ist von der Telekom, trotzdem DBT. Ich vermute das es daran liegen könnte, dass ich es sehr früh bekommen habe oder aber mein Anbieter die Telekom Traife vertreibt und das Handy dann gesondert als Promo.

— geändert am 30.05.2014, 02:19:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

17.06.2014, 15:30:44 via App

Da ich mal wieder nicht warten konnte, hab ich mir mal die Nordic Countries Android 4.4.2 Version drauf gemacht. Und ich muss sagen die läuft super, das einzige was man umstellen muss ist die Tastatursprache. Bugs konnte ich trotz audgiebigem Testen nicht feststellen!

Antworten

Empfohlene Artikel