Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Samsung Galaxy Tab 3 101.1 wird nicht von Samsung Kies 3 Erkannt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2014, 10:34:57 via Website

Moin leute =) ich habe mir vor 2 wochen das brandneue samsung galaxy tab 3 10.1 gekauft! ich wollte es heute mit Samsung Kies 3 verbinden aber das Kies teilte mir mit das es von Kies 3 nicht unterstützt wird?! ich habe ein update des programs gemacht aber das selbe problem! ich habe es schon gegooglet aber es ist bisher kein forum offen mit dem selben problem... und ich habe kein kies gefunden der das geärt unterstützen würde... ich finde es schon ein wenig nervig das Samsung ein neues Tablet auf den markt bringt aber die passende Kies version noch nicht draussen ist oder das neue update... könnt ihr mir helfen???


Lg Andreas.

— geändert am 01.02.2014, 10:35:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.02.2014, 10:46:06 via App

ich würde mal die Hotline von Samsung kontaktieren.
0800 7267864

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2014, 10:51:23 via Website

:D wieso bin ich darauf net gekommen xD danke erst mal hänge gerade am tele xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.02.2014, 10:55:58 via App

Hoffentlich ist die am WE besetzt!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2014, 11:15:16 via Website

Also die frau von Samsung hat mir irgendeine anleitung per e-mail geschickt die mir aber nicht bei meinem problenm weiterhilft abgesehen davon was da beschrieben wird ist bei meiner kies version gar net ausführbar geschweige den ist es eine anleitung für Smartphones nicht für TABLETS :angry: schön wie die menschen einem zuhören wenn man es den auch 3x SAGT!!! also es geht um das problem ich wollte das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Updaten bzw gucken ob es schon ein update gibt aber wenn ich auf Updates Überprüfen gehe kommt folgende meldung:

und ich habe es an KIES 3 angeschlossen den sagte mir das programm aber nicht Kompatibel!!! :angry:
und eine aktuellere Samsung Kies Version gibt es nicht!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

01.02.2014, 13:21:05 via App

Vllt. mit KIES Lite?

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2014, 11:45:28 via Website

Für das Tab 3 10.1 ist nicht Kies3 sonder aktuell Kies 2.6.0.13074_14 zuständig.
Bei Samsung unter Support zu finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

03.02.2014, 18:48:39 via App

Carsten hat Recht.
Kies 3 funktioniert nur ab Android 4.3
und dein Tab hat noch nicht 4.3.
Kann also nicht klappen.
Weil Android 4.3 halt andere Treiber braucht oder so.
Lade dir das normale Kies runter, dann sollte das Update klappen

— geändert am 03.02.2014, 18:54:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 14:44:46 via Website

Hallo Carsten
Bei mir geht das auch nicht und ich verzweifle echt. Nix geht Hab auch MTP Treiber runtergeladen den macht mein Compi erst gar nicht erst auf. Schreibt dann inf datei fehlt.
Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2014, 13:43:37 via Website

Siehst du nach Verbindung über USB dein Tab als Laufwerk?
Ist die USB-PC-Verbindung als Mediengerät (MTP) eingestellt?

Antworten

Empfohlene Artikel