[neue App] Quiz-Bingo

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

01.02.2014, 08:21:29 via Website

Moin,

wollte die Gelegenheit nutzen, hier mal meine neueste kostenlose Spiele-App vorzustellen.

Quiz-Bingo ist ein Quiz-Spiel ohne Zeitdruck und ohne Game Over. Man bekommt verschiedene Quizfragen gestellt, die man per Texteingabe lösen kann. Die Fragen sind in 40 Level zu je 16 Fragen aufgeteilt und man kann selbst entscheiden, welche Frage man als nächstes versuchen will. Hat man die Hälfte eines Levels gelöst, wird das nächste freigeschaltet.



Die Fragen erstrecken sich über acht verschiedene Wissensgebiete, von Allgemeinwissen bis Zeitgeschehen und sind pro Level bunt gemixt. Natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad mit jedem Level etwas an. Die erspielten Punkte kann man via Google Plus Login auch mit anderen vergleichen. Ebenso ist es möglich, Erfolge (Achievements) zu erspielen.

Wie bei einem guten Quizspiel üblich, hat man Tipps zur Verfügung, die einem über Wissenslücken hinweghelfen. Tipps können verbraucht, aber auch durch gelöste Fragen verdient werden. Man kann sich aber auch einen kurzen Werbefilm anschauen, um einen Tipp zu erhalten. Wer es ganz eilig hat mit dem Quizzen, kann sich Tipps auch kaufen.

Das Spiel nervt nicht mit Popup-Werbung wie andere Apps. Die einzige sichtbare Werbung ist ein schmaler Banner am unteren Bildschirmrand. Diesen kann man per In-App-Kauf auch deaktivieren.

Habt ihr Fragen/Anregungen/Kritik, dann gern hier im Thread oder per Mail an support@habanero-apps.de.

Danke!

— geändert am 01.02.2014, 08:23:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

01.02.2014, 22:45:33 via Website

ach das geht erst ab android 4.0. davon stand hier nichts.
es wird eine schöne app sein.

Antworten