Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Suche eine Funktion

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kato
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2014, 06:28:20 via Website

gestern hat sich beim öffnen des cases zufällig eine app geöffnet finds aber nicht wieder...vllt war es auch eine unterfunktion.
auf der linken seite waren die wochen tage aufgelistet und auf der rechten seite war eine freie weisse fläche wo man zb seine to do liste aufschreiben konnte oder einzelne notizen zu den tagen. habe erst gedacht es wäre eine unterfunktion vom s planner aber ich habe dieses layout dort nicht gefunden.
vllt weiss einer ja wovon ich rede ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

01.02.2014, 07:59:00 via App

Hi,
Ich denke das ist Day note. Aktivierbar unter Einstellungen - allgemein - Zubehör - Buchdeckel

Bernhard

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.02.2014, 08:26:31 via Website

Hallo Kato, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Antworten