Schönes Termin-Widget im Holo-Design gesucht...

  • Antworten:2
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

31.01.2014, 22:03:32 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Termin-Widget im Holo-Design, vorrangig Weiß und Hellgrau, Orange könnte sich auch noch dazu gesellen. Es kann auch ein Widget sein, für das es solche Skins gibt.

Ich habe bisher zwar siet fast 3 Jahren das Pure-Calendar-Widget verwendet, nur leider tut sich da bei den Skins so gut wie garnichts, die, welche auf dem Server liegen, sehen immer noch so altbackend aus wie zu beginn...daher würde ich mich gerne nach was neuem umschauen.

Besten dank schon mal

Frederic

Antworten
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

31.01.2014, 23:38:24 via Website

mmhhh...das lässt aber arg wenig Möglichkeiten zur Einstellung zu...

ich hab eher an etwas gedacht, was in die Richtung der Google-Now-Karten geht...

Antworten