Google Nexus 5 — Nexus 5 startet nicht mehr

  • Antworten:5
D L
  • Forum-Beiträge: 13

31.01.2014, 17:14:48 via App

Hallo zusammen, mein n5 ist bei ca 75 Prozent akku einfach aus gegangen und lässt sich auch per Netzteil nicht mehr einschalten. ich habe bereits 3 Netzteile pribiert... Komisch ist, das die led in regelmäßigen Abständen weiß blinkt. hat jemand eine Idee? Danke vorab!

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

31.01.2014, 17:22:06 via App

Hält doch mal. Lange den ausschalt Knopf gedrückt.... 20 Sekunden ca

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

02.02.2014, 13:49:47 via App

drücke mal alle knöpe auf einmal evt geht das :) viel Glück

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.02.2014, 10:05:09 via App

ldroider
drücke mal alle knöpe auf einmal evt geht das :) viel Glück

und am besten stehst du dabei auf einem Bein und rufst ganz laut : Ich habe keine Ahnung und Poste deswegen dummes Zeug!

— geändert am 03.02.2014, 12:10:41

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

03.02.2014, 11:04:12 via App

Patrik B.
ldroider
drücke mal alle knöpe auf einmal evt geht das :) viel Glück

und am besten stehst du dabei auf einem Bein und rufst ganz laut : Ich habe keine Ahnung und Poste trotzdem dummes Zeug!

rofl

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.02.2014, 11:21:22 via App

Und jetzt, nachdem ihr Euch genug amüsiert habt, kommen wir dann bitte wieder sachlich zum Thema zurück <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten