Samsung Galaxy Note 3 — hilfe kann mein e-mail programm nicht mer nutzen

  • Antworten:4
reiner larwig
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2014, 08:11:41 via App

seit dem 29 01 2014 bekomme ich keine mails mehr obwohl alle Einstellungen ok sind dumm nur verschicken kann ich .da steht letzte Aktualisierung 29.... 8 uhr seit dem bekomme ich nix mehr.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

31.01.2014, 09:07:00 via App

Welches E-Mail Programm nutzt du denn?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Jörn Schraner
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2014, 09:50:05 via App

Hallo,
eventuell ist auch der Empfangsserver für die Mails temporär down. Passiert ja ab und an bei diversen Anbietern. Oder aber der Anbieter hat auf SSL umgestellt. Dann musst du im Mailprogramm die korrekten Einstellungen vornehmen.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

31.01.2014, 16:14:49 via App

eventuell GMX?
Da kam schon vor längerer Zeit die Info entweder die Einstellungen im Handy / PC zu ändern oder die App zu installieren.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
reiner larwig
  • Forum-Beiträge: 10

01.02.2014, 13:05:11 via App

ich danke euch habe hard reset gemacht weil ich dachte das ich dann wieder software von 4.4.2 auf 4.3 zurück bekommen könnte,dies klappte natürlich nicht aber jetzt geht auch mein emailprogram wieder.
mfg reiner

Antworten