Suche Text-Editor

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 78

31.01.2014, 00:03:55 via Website

Hallo,

kennt vielleicht jemand hier ein richtiges Schreibprogramm für Android?

Irgendwie sowas wie Word von Windows, wo man Texte schreiben, vorbereiten und ordentlich aufmotzen kann - vor allem mit Schriftarten, Farben usw..., so dass man Texte dort erst schreiben könnte, bevor man sie kopiert und dann dort einfügt, wo man sie eben gerade braucht...

Wäre für ein paar Ideen dankbar, viele Grüße 😃

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.01.2014, 07:35:51 via App

Dazu gab es erst ein Blogartikel. Evtl. findest Du ihn ja noch.

Quickoffice von Google ist aber recht gut und kostenlos.
Du musst aber bei jeder App (vielleicht die von MS ausgenommen) rechnen, dass am Ende die Formatierung in Word anders aussieht.
Um sich aber Dokumente durchzulesen, kleine Änderungen vorzunehmen, oder um sich vorzubereiten reichen die Apps völlig aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

31.01.2014, 09:04:14 via App

Kingsoft Office nutze ich ;)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

01.02.2014, 00:08:30 via Website

Klasse - wie immer habe ich für die schnellen Antworten zu danken 😃, ihr seid super!

Werde jetzt gleich mal die Links durchforsten und mich dann entscheiden 👍

Viele Grüße und gute Nacht ✌

Antworten

Empfohlene Artikel