Samsung Galaxy Note 10.1 — Note 10.1 Komische Zeichen bei Flash Player

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2014, 23:52:15 via Website

Hallo,

bin seit heute Besitzer eines Samsung Note 10.1 Tablet mit Android 4.1.2, habe mich auch gleich an die Installation des Flash Players gemacht funktioniert auch soweit alles aber eine Kleinigkeit halt nicht so wie ich will.

Alles was keine Symbole sind also reiner Text oder Zahlen werden mir nur komische Zeichen angezeigt also so eckige Nullen, ist das bei euch auch so oder was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe

Gruß
patrleh

— geändert am 30.01.2014, 23:52:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

06.02.2014, 06:15:44 via Website

Keine Ahnung was Du da installiert hast denn das Note 10.1 hat den Flash-Player bereits vorinstalliert.

"Eckige Nullen" sind üblicherweise die Zeichen für" Buchstaben" (z.B. chinesische oder auch nur französische Accents) einer nicht-installierten Schrift.

— geändert am 06.02.2014, 06:16:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2014, 22:04:04 via Website

Installiert war es nicht, sonst hätte das Tablet ja nicht gemeckert das kein Flash Player installiert ist und wie bekommt man dann die ganzen schriftarten drauf?

Gruß
patrleh

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

08.02.2014, 14:00:11 via Website

1. Das N8000 hat ab Werk Flash installiert - wenn Dein Gerät kein Flash hatte ist da irgend etwas vorher ganz gewaltig schief gelaufen!
2. Was genau hat "gemeckert"? (Manchmal ist die "Meckerei" der Fehler oder sogar der Versuch eine Schadsoftware zu installieren!)
3. Gib' mal eine Beispiel-URL bei der Flash "Seltsames" anzeigt
4. Wenn Du nicht asiatische Schriftzeichen lesen kannst ist es Jacke wie Hose ob die Schriftarten installiert sind...

Ich vermute dass Du mit Deinem Versuch Flash zu installieren irgend etwas zerschossen hast - welche Version woher wolltest Du installieren?

— geändert am 08.02.2014, 14:04:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

08.02.2014, 14:17:14 via Website

Komische Zeichen habe ich im Spiel von Farmerama.

Ich habe direkt nach Anleitung aus dem Archiv von Adobe die letzte Version des Flash Players für Android 4.0 installiert.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

14.02.2014, 14:07:00 via Website

Hmm... da ich mit Stock-Browser ohne zusätzliche Flash-Installation keine "komischen Zeichen" bei Farmerama sehe liegt das wohl an Deiner "Seiteninstallation" von Flash...

Ich habe von Werk aus die Flash-Version 11.1.115.69.

An Deiner Stelle würde ich mal alle anderen Flash deinstallieren (bzw die Updates) und ggf auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Antworten

Empfohlene Artikel