Problem mit der SD-Karte - Bitte dringend um Hilfe

  • Antworten:5
Janine Dominique
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2014, 21:31:35 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein großes Problem. Habe heute das Samsung Galaxy S3 mini erhalten. Alles lief einwandfrei. Nach 5 Stunden machte ich einen Neustart auf den Handy in der Hoffnung das der auf der SD-Karte gespeicherter Whats app Verlauf wieder eingespielt wird. Nach dem Hochfahren zeigte mir das Handy an, das die SD-Karte beschädigt sei und formatiert werden müsste. Bei meinem alten Handy Samsung Galaxy xcover wird sie nun auch als beschädigt angezeigt und auf meinem Tablet von Jaytech wird sie zwar erkannt aber keine Inhalte angezeigt. Genauso ist es bei Anschluss jedes der 3 Geräte an den Pc. Da ich sehr wichtige Dokumente auf der SD-Karte habe ist meine Frage ob einer eine Idee hat, was ich machen könnte.

Danke dir schon mal im Voraus.

LG Janine

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

30.01.2014, 21:36:33 via App

zufällig die SanDisk MicroSD 32 GB?

Grüße NoAh!

Antworten
Janine Dominique
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2014, 21:46:39 via Website

Ne ist eine Lexar micro SD HC 16 GB

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

30.01.2014, 22:02:55 via App

hmm... ok, kann sein, dass es das gleiche problem wie mit dee oben genannten ist...
hatte das problem mit der sandusk, seit dort wurde sie nie wieder von auch nur einem gerät erkannt, also total nutzlos jetzt :(

Grüße NoAh!

Antworten
Janine Dominique
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2014, 22:09:52 via Website

Das heißt ein gang zum Experten? Hab jetzt versucht mit nem Progamm das zu machen aber meine AdapterDisk ist kaputt und ich versteh das Programm nicht.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

30.01.2014, 22:12:56 via App

kannst gerne zu nem Experten, aber ich glaube nicht, dass der dir noch helfen kann... zummindest nicht, wenn es das gleich problem ist wie bei mir...

Grüße NoAh!

Antworten