Samsung Galaxy S4 Active — Display dauernd an durch Hometaste

  • Antworten:21
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2014, 21:05:39 via Website

Wo kann ich das abstellen? Ich habe nix gefunden!

  • Forum-Beiträge: 652

30.01.2014, 21:13:07 via App

? Was willst du abstellen?
Evtl könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben, dann könnten wir dir auch helfen

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Dänu

  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2014, 21:23:47 via Website

Alles klar Meister - wenn ich auf die hometaste drücke, geht das Display an, das möchte ich nicht, wo kann ich das abstellen?

  • Forum-Beiträge: 678

30.01.2014, 21:33:47 via App

Im inaktiven Zustand meinst du?
Was willst du denn eigentlich erreichen, wenn du auf die Taste drückst .. ? Oder passiert dir das aus Versehen?

  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2014, 21:40:38 via Website

Wie im inaktiven Zustand? Wenn ich da drauf drücke will ich nichts erreichen, ich will dass das Display einfach aus bleibt! Und ja es passiert ständig aus versehen, weil ich das Telefon ständig am Körper trag in der Tasche und ich eben aktiv auf Arbeit bin (Outdoormäßig halt)
Sagt mir doch einfach jemand, wie ich das nun abstellen kann. Bei einem 500€ Telefon ist das wohl zu erwarten!

— geändert am 30.01.2014, 21:43:01

  • Forum-Beiträge: 678

30.01.2014, 21:44:31 via App

Also wenn das Display absichtlich aus ist, meinte ich.

freshdax
Wenn ich da drauf drücke will ich nichts erreichen, ich will dass das Display einfach aus bleibt

Und warum drückst du denn dann drauf, wenn du nichts brauchst?

  • Forum-Beiträge: 678

30.01.2014, 21:45:25 via App

Schneewittchen
Also wenn das Display absichtlich aus ist, meinte ich.

freshdax
Wenn ich da drauf drücke will ich nichts erreichen, ich will dass das Display einfach aus bleibt

Und warum drückst du denn dann drauf, wenn du nichts brauchst?

edit: ahh .. also doch aus Versehen draufdrücken .. ok ..

  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2014, 21:50:47 via Website

geht nich oder was...andere scheinen das Teil nur auf dem Schreibtisch liegen zu haben?

  • Forum-Beiträge: 678

30.01.2014, 21:55:41 via App

Ein bisschen Geduld; es warten nicht alle 24 Stunden im Forum auf deine Fragen .. und wenn du etwas netter und höflicher bist, ist man wenn man vorbei kuckt auch eher gewillt dir zu helfen ..
weil bei deinem Tonfall vergeht es mir ...

  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2014, 21:56:43 via Website

ne hier wird wieder um den heißen Brei geredet, warum wieso weshalb - einfach Frage beantworten, wenn mans nicht weiß braucht man gar nicht erst schreiben

  • Forum-Beiträge: 678

30.01.2014, 22:01:23 via App

reinold p
'Hauch' nehm ich zurück.

du sagst es ...

freshdax
ne hier wird wieder um den heißen Brei geredet, warum wieso weshalb - einfach Frage beantworten, wenn mans nicht weiß braucht man gar nicht erst schreiben

aha, ich seh schon es war ein Fehler dir helfen zu wollen und mehr Infos als deine paar dürftigen Worte rauszuholen ..
Wenn man so undankbar ist, braucht man eigentlich gar keine Hilfe erwarten :vader:

  • Forum-Beiträge: 3.871

30.01.2014, 22:02:16 via Website

- Du könntest ein Case verwenden.
- Es gibt vielleicht eine Lockscreen-App bei der man das ändern kann
- Ansonsten geht es sicher mit Root.

und Deine Art wie du hier reinplatzt in dieses Forum ist mir unsympatisch !

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

31.01.2014, 15:40:39 via App

freshdax
geht nich oder was...andere scheinen das Teil nur auf dem Schreibtisch liegen zu haben?

Dann mach's doch auch so, und schon hast Du nie wieder Probleme mit der Home-Taste.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Forum-Beiträge: 107

01.02.2014, 18:45:04 via App

Kauf dir doch ein anderes Handy, wo du das erwarten kannst....

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.02.2014, 19:14:16 via App

Hallo freshdax,

Wie du an den Antworten erkennen kannst ist die Art und Weise, wie du hier auftrittst, hier nicht gerne gesehen. Ich bitte dich, darauf zu achten, etwas freundlicher zu sein und weniger zu pushen, dann werden dir die Antworten, die du bekommst, sicher mehr helfen.
Eventuell hilft es, diese nochmal in einem freundlicheren Post zusammenzufassen.

Alle anderen bitte ich, hier nur zu posten, wenn sie dann eine ebenso freundliche wie hilfreiche Antwort auf die Frage haben...
<_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 262

01.02.2014, 22:18:26 via App

1. Handy rooten (es gibt genug Anleitungen).
2. Die App Homebuttoncontrol von xda-developers.com runterladen.
3. Die App installieren und starten.
4. Root Rechte gewähren und die App ihre Arbeit machen lassen.
5. Deine Art hier so reinzuplatzen ist unhöflich.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

freshdax

Empfohlene Artikel