Asus Padfone 2 Audiowiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display

  • Antworten:0
0utl4w
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2014, 17:03:22 via Website

Hi,

ich habe folgendes Problem bei der Wiedergabe einer Musikplayliste in egal welcher App. Schalte ich das Display während der Wiedergabe aus, dann wird der aktuelle Track noch zu Ende gespielt und danach stoppt die Wiedergabe für eine Weile. Sobald ich das Display einschalte (zum Lockscreen) setzt die Wiedergabe fort. Die Wiedergabe setzt auch automatisch fort bei ausgeschaltetem Display, aber dann erst nach 30 bis 60 Sekunden.

Folgende Ursachen können ausgeschlossen werden, da ich sie getestet habe:
- Task-Killer
- Energiesparmodus
- Virenscanner

Ich nutze ein gerrootetes Asus Padfone 2 mit Android 4.1.1 Stock-ROM.

Was kann die Ursache des Problems sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 30.01.2014, 17:04:00

Antworten