LG G2 — Dringend: Anruf-Problem mit Display!

  • Antworten:2
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

30.01.2014, 16:08:51 via Website

Hey,

ich habe ein neues LG G2. Soweit klappt alles hervorragend. Eben habe ich das erste Mal telefoniert. Dabei habe ich ein riesiges Problem:

Wenn ich eine Nummer wähle und dann anrufe, ohne das Smartphone ans Ohr zu halten, wird alles im Display angezeigt. Halte ich es ans Ohr, wird das Display dunkel (wie ich es von meinem alten Galaxy S2 kenne). Wenn ich es aber dann wieder vom Ohr nehme, geht das Display nicht mehr an. Dann muss ich ein Reset (Powertase gedrückt halten) durchführen. Ist das ein Hardwaredefekt? Oder kann man da was mit der Software einstellen?

Bitte um schnelle Hilfe, da ich es jetzt noch gegen ein neues Gerät umtauschen könnte!

Antworten
Mehmet
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2014, 21:31:54 via App

hey,
also ich hab das mal ausprobiert und bei mir geht das display wieder an. du solltest mal auf werkseinstellung zurucksetzen, wenn es dann.imernoch nicht klappt, am besten umtauschen

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

31.01.2014, 09:11:28 via App

Vllt is der Sensor kaputt an. Wenn des nix bringt mit dem zurücksetzen dann lass es dir umtauschen

HTC One M9!

Antworten