Suche iphone notifications apk

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

30.01.2014, 14:27:51 via App

Hallo zusammen,

ich hatte mir im vergangenen Jahr die oben genannte App gekauft. Nachden mein altes One X+ den Geist aufgegeben hat, fehlt mir die App - sehr.
Der Entwickler hat die App inzwischen durch zwei andere ersetzt, was ich sehr schade finde, da die Neuen entweder nur ein Banner oder nur ein Popup anzeigen und so das System m.E. unnötig aufblähen. Die alte App ermöglichte beides.

Da ich in meinen Sicherungsdateien leider nur noch die lite-Version (keine Bilder der Kontaktperson z.B.), die ich vor Kauf installiert hatte, finde, dachte ich mir, ich frage hier mal nach, ob jemand die APK der Kaufversion hat.

Uuuunnnnd, hat sie jemand?

Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Anliegen gegen geltendes Recht verstoße(?), denn die App gibt's ja nicht mehr.

Greez vom Roony

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.01.2014, 15:52:54 via App

Hi,

doch, mit diesem Vorhaben würdest du gegen geltendes Recht verstoßen, denn in es die App noch im Play Store gibt oder nicht, spielt rechtlich überhaupt keine Rolle.

Die einzige Möglichkeit noch an die App zu kommen, ist der Weg über den Entwickler, sprich diesen anschreiben und fragen, ob er dir die App zukommen lassen kann.

Da es hier keine weiteren Infos zu diesem Thema gibt, mache ich an dieser Stelle auch zu.