[NEU][FREE] just catch! Das Spiel für zwischendurch!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2014, 13:41:45 via Website




Hi zusammen,

ein Kollege und ich haben ein kleines Spiel entwickelt, mit welchem man sich gut die Zeit vertreiben kann. Es ist sehr simpel, einfach zu spielen, aber wirklich schwer zu meistern.

Das Spiel diente vorerst hauptsächlich dazu, uns in die genutzte Andengine einzuarbeiten, aber haben dann festgestellt, dass es wirklich viel Spaß machen kann und wollten es euch somit auch nicht vorenthalten.

Wer Lust hat, kann es gerne mal ausprobieren, es kostet nichts und hat keine unnötigen Berechtigungen.

Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr das Spiel auch bewertet und es weiter empfiehlt, damit auch andere Leute das Spiel zu Gesicht bekommen :) und natürlich freuen wir uns auch auf jegliche Art von Feedback ;)

Demnächst wollen wir weitere Projekte veröffentlichen, um auf dem laufenden Stand zu sein, schaut auch mal bei Facebook (www.facebook.com/benfa.software) auf unserer Seite rein.

Viel Spaß beim Spielen ;)


http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/justcatch.game.com/just-catch

— geändert am 31.01.2014, 19:20:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2014, 23:52:22 via Website

Keiner ein kleines Feedback? Würden gern wissen, wie es euch gefällt. Und insbesondere was euch nicht gefällt, damit wir es besser machen können :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

12.02.2014, 19:34:42 via App

Ich find euer Spiel gut.

Nichts ist unmöglich außer die Unmöglichkeit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2014, 22:13:57 via Website

Bit
Ich find euer Spiel gut.

Danke, das freut uns :)

Probiert auch mal unseren neuen Modus "Free Fall" in dem Spiel, kann richtig süchtig machen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

18.02.2014, 22:24:40 via App

Benjamin Hoss
kleines Feedback? :)

Gut umgesetzter Stil, Musik und Grafik passen gut zueinander. Mir ist aufgefallen, dass mit jedem +1score der Soundeffekt ansteigt und bei einem neuen pattern fängt es von vorne an. Man könnte das aber auch so umsetzen, dass es bestimmte Melodien spielt, die man sich dann vllt ab einem bestimmten score in einem Extras-Menü anhören kann.
Oder zusätzliche Instrumente mit steigendem Score, kleine Goodies, spornen zum weitersuchten an ;p

— geändert am 18.02.2014, 22:27:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

19.02.2014, 07:46:04 via App

Ich würde an eurer Stelle trotzdem Werbung einblenden. Kann ja sein dass es ein Kracher wird. Das weiß man vorher nie.

Okay macht ihr ja doch :-)

Ich finds ganz cool gemacht.

Wenn man während des Spiels die Backtaste drückt kommt man ja in den Pause-Modus. Der wird aber nicht als solches gekennzeichnet.

Wenn ihr deutsche Entwickler seid braucht ihr irgendwo im Spiel ein Impressum, das über 2 Klicks erreichbar ist. Sicher ist sicher.

Welches Werbenetzwerk verwendet ihr?

— geändert am 19.02.2014, 08:20:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.02.2014, 12:43:28 via Website

Ditto Knilz
IGut umgesetzter Stil, Musik und Grafik passen gut zueinander. Mir ist aufgefallen, dass mit jedem +1score der Soundeffekt ansteigt und bei einem neuen pattern fängt es von vorne an. Man könnte das aber auch so umsetzen, dass es bestimmte Melodien spielt, die man sich dann vllt ab einem bestimmten score in einem Extras-Menü anhören kann.
Oder zusätzliche Instrumente mit steigendem Score, kleine Goodies, spornen zum weitersuchten an ;p

Danke :) Freut uns, wenn es gefällt. Werden mal schauen, zur Zeit sitzen wir daran, den "FreeFall"-Modus zu modifizieren und als eigenes kleines Spiel zu implementieren, mit cooler Vektorgrafik und es direkt plattform-unabhängig zu machen. Sollte das Interesse am Spiel noch steigen, werden wir uns auf jeden Fall hinsetzen und paar coole Gimicks einbauen, haben recht viele Ideen, was man noch cooler machen könnte, die Idee mit den Melodien war uns auch eingefallen, hatten uns auch dran gesetzt, aber leider sind wir in dem Musik-bereich nicht so begabt, aber man kann sich ja alles irgendwie anlernen :P



TheEvilOne

Wenn man während des Spiels die Backtaste drückt kommt man ja in den Pause-Modus. Der wird aber nicht als solches gekennzeichnet.
Das mit der Pause, stimmt, werden wir im nächsten Update auf jeden Fall dran denken, danke ;)

TheEvilOne

Wenn ihr deutsche Entwickler seid braucht ihr irgendwo im Spiel ein Impressum, das über 2 Klicks erreichbar ist. Sicher ist sicher.
Reicht das "About"-Menu nicht aus dafür? Wenn nicht, wäre cool, wenn du evtl genau erläutern könntest, was ca da hin müsste ;)

TheEvilOne

Welches Werbenetzwerk verwendet ihr?

Nutzen StartApp ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

19.02.2014, 19:21:08 via App

Ein About ist schon mal besser als nichts. Bei Google+ schreibt der Rechtsanwalt Thomas Schwenke immer ganz hilfreiche Beiträge über solche Themen.

Ein Impressum sollte im Grunde in jeder App von überall aus mit zwei Klicks erreichbar sein. Aber mal ehrlich: Das funktioniert in vielen Fällen einfach nicht bzw. ist nicht immer umzusetzen. Genauso sollten Datenschutzbestimmungen mit rein. Aber die hinterlegt man ja bereits in der Developer Console.

Ich denke es dürfte erstmal reichen, wenn Du sowas in der Art im About rein machst. Aber eine Garantie gebe ich Dir dafür nicht. Solange die App nicht an Berühmtheit gewinnt ist man da denke ich eh erstmal unter dem Radar vom korrupten Anwälten. Wegen eines Beispiels suche mal nach Droidspirit. Dort z.B. im ID Card Scanner habe ich das Impressum oben ins Menu gelegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.02.2014, 17:08:47 via Website

Danke ;)

werden dran denken, wenn wir das nächste Update machen. Ist gut sowas zu wissen, erfährt man ja sonst nirgends :/

Antworten

Empfohlene Artikel