Samsung Galaxy S3 — Probleme mit automatischer synchronisierung von gemachten fotos mit Dropbox

  • Antworten:2
grisu112
  • Forum-Beiträge: 33

29.01.2014, 23:22:53 via App

Hey Leute seit ca. 5 tagen habe ich das Problem das meine schossen Fotos nicht mehr automatisch mit Dropbox synchronisiert werden. ich habe keine Einstellungen vorgenommen oder verändert. es fing alles damit an das der downloaden wegen des akus eingestellt worden ist. ich hatte diesbezüglich schon öfters die info aber nach dem vollen akku klappte alles wieder. jetzt bin ich zur zeit unterwegs und mein Handy ist meistens in einem Hotspot angemeldet aber daran kann man es doch nicht etwa liegen hat ja sonst immer geklappt oder sich über das Datennetz abgeglichen. für Tips wäre ich dankbar habe schon alle Einstellungen kontrolliert und nichts außergewöhnliches gefunden. weiß nicht was ich noch machen oder suchen soll.


Gruß grisu

Antworten
Alexander Bittner
  • Forum-Beiträge: 25

29.01.2014, 23:38:02 via App

Es könnte sein, dass in den Datenverbrauchseibstellungen (Ab Android 4.x unter Einstellungen -> Datenverbrauch) die Hintergrunddaten der App aus irgend welchen Gründen eingeschränkt sind ^_^

Antworten
grisu112
  • Forum-Beiträge: 33

30.01.2014, 00:20:05 via App

Hey nun das war ja auch schon mit einer meiner ersten Gedanken doch dies ist leider nicht der Fall gewesen habe schon alle Einstellungen zurück gesetzt und neu gemacht. doch ohne erfolgt. tüftel ja jetzt schon Tage habe sogar das System neu auf gespielt ohne jeglichen Erfolg. was mich stutzig macht ist das es schon Tage im Hotspot Netz ohne Probleme lief.

Antworten