Samsung Galaxy S3 — Kontakte immer mehrfach vorhanden

  • Antworten:1
Steve
  • Forum-Beiträge: 22

29.01.2014, 21:33:40 via Website

Hallo und guten Abend alle zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem mit den Kontakten meines S3.

Wenn ich einen Kontakt in Adressbuch öffne, sieht auf dem ersten Blick alles normal aus. Gehe ich jedoch auf "Bearbeiten", stehen im Kontakt Telefonnummer, Adresse, E-Mail usw mehrfach drin. In der Zeile "Verknüpfungen" ist auch mehrfach da Symbol für "Gerät" zu sehen.

Woran kann das liegen?

Ich synchronisiere mit MyPhoneExplorer und Outlook 2013. Komischerweise beim Note 10.1 habe ich das Problem nicht.

Wer kann mir helfen?

Gruß Steve

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.01.2014, 21:51:01 via App

lösch mal Daten und Cache der KontakteApp: Einstellungen ..Anwendungsmanager ..alle Apps

die Daten sind dann weg, aber kannst du ja mit MPE wieder zurückkopieren

Antworten