Motorola Moto G — Moto G schaltet sich automatisch an

  • Antworten:5
Dirk Kehrstein
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2014, 21:00:55 via Website

Hallo,

ich bin seit neustem Besitzer von Moto G 16GB. Mein Problem: Wenn ich das Phone an den Strom hänge und ausschalte schaltet es sich wieder automatisch ein. Weiß einer woran das liegt? (Android KitKat)

VG

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.01.2014, 21:03:04 via App

Schaltet es sich komplett an, oder nur bis zum Ladebildschirm? Reset?

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Dirk Kehrstein
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2014, 22:08:26 via Website

Schaltet sich komplett ein. Es ist ungefähr zwei Sekunden aus und geht dann wieder an. Ohne Stromkabel geht es ganz normal aus.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

30.01.2014, 16:30:36 via Website

Bei mir beim Nexus 5 ist es genau so...

Ist das bei dir erst seit KitKat so, oder schon davor unter 4.3 so gewesen?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.01.2014, 17:02:41 via App

Dann ist es vielleicht ein Bug, oder sogar gewünscht? Ich habe das Problem, wenn auch nicht auf dem Moto G, mit keinen meiner Geräte mit KitKat...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten